AusstellungMeisterstücke im Tischlerhandwerk

Ausstellung in der Braunschweigischen Landessparkasse vom 19. Juni bis 12. Juli in Braunschweig

Handwerkskammer

Die 13 Meisterstücke des Tischler-Meistervorbereitungskurses 2023 der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade werden ab dem 19. Juni in der Braunschweigischen Landessparkasse der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Rahmen der Ausstellungseröffnung erhielten die neuen Meister auch ihre Zeugnisse. Sie wurden von Gunnar Stratmann, Leiter Privat- und Geschäftskunden der Braunschweigischen Landessparkasse, begrüßt. Die Zeugnisse überreichten Dominik Bogenschneider, Abteilungsleiter Prüfungswesen der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade, und André Hannes, Vorsitzender des Meisterprüfungsausschusses.

Die Ausstellung bildet den krönenden Abschluss des Meisterkurses. Sie ist vom 19. Juni bis 12. Juli zu den Öffnungszeiten der Landessparkasse in der Dankwardstraße zu sehen: Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 13 Uhr; Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 14:30 bis 18 Uhr.

Foto-Download

Titelfoto (JPEG) herunterladen

BU: Die Meisterschüler mit Dominik Bogenschneider, Abteilungsleiter Prüfungswesen der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade (r.) und André Hannes, Vorsitzender des Meisterprüfungsausschusses (2.v.r.)

Foto: Handwerkskammer

Ansprechpartnerin für die Medien