Da ist leider etwas schiefgegangen...
Sicherheitsrelevante Änderung bei der Anmeldung im Kundenportal – bitte erstellen Sie ein neues Passwort
Zum 11.11.2024 ist eine neue Passwort-Richtline in Kraft getreten. Die neue Richtlinie dient dazu, die Sicherheit unserer Systeme und Ihrer persönlichen Daten weiter zu verbessern. Bitte erstellen Sie deshalb vor der nächsten Anmeldung im Kundenportal der Handwerkskammer ein neues Passwort.
Das können Sie ganz einfach jetzt (oder auch später) über die "Passwort vergessen"-Funktion erledigen. Sollte dies nicht möglich sein, erstellen Sie bitte einen neuen Account.
Falsche Zugangsdaten Kundenportal
Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort. Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, nutzen Sie bitte die "Passwort vergessen"-Funktion.
Ausgeloggt?
Nach 10 Minuten Inaktivität werden Sie automatisch ausgeloggt. Bitte loggen Sie sich einfach erneut wieder ein.
Kundenportal
Für das Kundenportal der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade können Sie sich registrieren. Sie erhalten damit weitergehende Funktionen unserer Webseite.
Wenn Sie ein eingetragener Handwerksbetrieb bei uns sind, können Sie Ihren Betrieb mit dem Kundenportal verknüpfen und so schneller und besser mit uns kommunizieren. Außerdem stehen Ihnen Funktionen wie Up- und Download, SEPA-Mandat oder erweiterte Verwaltungsmöglichkeiten beim Ausbildungsvertrag zur Verfügung.
Für IRIS-Nutzer
Dieser Service ist exklusiv für Kreishandwerkerschaften und einzelne öffentliche Stellen vorgesehen. Bitte überprüfen Sie ggf. Ihre Zugangsdaten und geben diese erneut ein.