Kammergebäude Lüneburg, LG, Hauptverwaltung, Eingang, Zentrale, Friedenstraße, Standort
Handwerkskammer

Ab 11. Mai können Besuchende die Handwerkskammer wieder persönlich aufsuchenHandwerkskammer für Publikumsverkehr wieder geöffnet

Im Zuge der Lockerungen der Corona-Maßnahmen öffnet auch die Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade ab Montag, 11. Mai, wieder für den Publikumsverkehr.

Kundinnen und Kunden können die Handwerkskammer für ihre Anliegen zu den normalen Öffnungszeiten dann auch wieder persönlich aufsuchen. Zudem stehen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin über telefonische sowie digitale Angebote für alle Anliegen zur Verfügung.

Für den Publikumsverkehr vor Ort hat die Handwerkskammer ein entsprechendes Schutzkonzept für Besuchende entwickelt:

• Terminvereinbarung vorab per E-Mail oder Telefon, um Wartezeiten zu vermeiden

• Erfassung der persönlichen Daten, um mögliche Infektionsketten nachvollziehen zu können

• Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes

• Gründliches Desinfizieren der Hände