Google Zukunftswerkstatt
mavoimages - stock.adobe.com

Kostenlose Online-Seminare für MitgliedsbetriebeGoogle Zukunftswerkstatt - Digital durchstarten

Wie kann der eigene Internetauftritt optimiert werden? Wie wird mein Betrieb besser im Netz gefunden? Und wie starte ich eine Werbekampagne online?

Online-Marketing ist durch die Corona-Pandemie ein Thema geworden, an dem kaum noch ein Betrieb vorbeikommt. Gemeinsam mit der Google Zukunftswerkstatt bieten wir unseren Mitgliedsbetrieben daher kostenlose Online-Seminare an, in denen sie ihre Kenntnisse in diesem Bereich erweitern können. Dazu zählen der Aufbau einer eigenen Marke im Internet ebenso wie Werbekampagnen mit Google Ads oder die Verbesserung des Onlineauftritts mit Google Analytics. Auch wie der eigene Internetauftritt besser gefunden werden kann, erläutert eines der Seminare. Weitere Termine beschäftigen sich mit Unternehmenskultur, Homeoffice und Wegen aus der Krise.

Geplante Termine & Online-Anmeldung

Weitere Termine sind in Planung.

Vorherige Anmeldung erforderlich

Die Teilnahme findet über ein Videokonferenztool statt. Sie erhalten die Einwahldaten nach Ihrer Anmeldung.

Über die Google Zukunftswerkstatt

Die Bildungsinitiative "Google Zukunftswerkstatt" zielt darauf ab, die Chancen der Digitalisierung sichtbar zu machen und Impulse im Bereich der digitalen Weiterbildung zu setzen.

In über 70 verschiedenen kostenfreien Kursen können Interessierte ihre digitalen und unternehmerischen Fähigkeiten erweitern.

www.zukunftswerkstatt.de

Wiebke Berlin ist Ihnen bei Fragen gern behilflich Schmitz / Handwerkskammer

Wiebke Berlin

Burgplatz 2 + 2a