Herausforderung Unternehmensnachfolge: Lebenswerk erhalten ¿ Nachfolge regeln

Vortrag

Die Stabsstelle Kreisentwicklung/Wirtschaftsförderung und die Gemeinde Rosengarten laden Sie im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Wirtschaftsförderung vor Ort“ ganz herzlich zur Infoveranstaltung "Herausforderung Unternehmensnachfolge: Lebenswerk erhalten – Nachfolge regeln" ein.

Nachfolgemoderator der IHK Lüneburg-Wolfsburg, Uwe-Peter Becker, erzählt und berichtet über die Herausforderungen, die eine Unternehmensnachfolge so mit sich bringen kann. Aber er wird aber auch über Möglichkeiten und Wege, diese Herausforderungen zu meistern berichten.

Nachfolgemoderatorin der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade, Katharina Meier, wird an diesem Abend als Ansprechpartnerin für alle interessierten Handwerker anwesend sein.

Wann: 19.04.2018 um 18:00 Uhr

Wo: Gasthaus Böttcher, Bremer Str. 44, 21224 Rosengarten

Veranstalter: Nachfolgemoderation der Handwerkskammer

Anfahrtsplan: